über mich..

Mit Froböse Consult biete ich seit 2007 erfolgreich 
End-to-End Beratungsleistungen in innovativen Digitalisierungsfeldern an. 

Hierbei habe ich eine Vielzahl von interessanten und zukunftsweisenden Projekten für und mit meinen 
Kunden umsetzen können. 

Bei meinen Projekten bin ich für meine Kunden nicht nur strategisch und konzeptionell tätig, sondern auch operativ in der täglichen Umsetzung von innovativen Ideen und Projekten mit Nachhaltigkeitsanspruch - End-to-End. 

Erfahrungen

Ausbildung zum Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) mit dem Schwerpunkt Marketing und Projektmanagement. Weiterführendes Studium zum MBA mit dem Schwerpunkt Sustainability Management.

Berufseinstieg bei der Firma Apple Computer als Marketingspezialist, tätig in verschiedenen Positionen mit dem Schwerpunkt B2B-Marketing und Innovationsprojekte.
Danach Wechsel in den Telekom Konzern mit Positionen in den Firmen T-Mobile GmbH und Telekom AG.

Erfolgreich tätig in unterschiedlichen Führungsaufgaben in den Bereichen Innovationsmanagement, Produktmanagement, Marketing, Online Partnersales und E-Commerce. In dieser Zeit wurden von mir viele wegweisende Innovationsprojekte konzipiert, realisiert und geleitet.

Seit Gründung von Froböse Consult im Jahre 2007 Tätigkeiten als Berater, Interim Manager und Programm- / Projektmanager für namhafte Unternehmen der ITK-Branche.

Warum sollten wir zusammenarbeiten?

Sie haben ein Digitalisierungsprojekt beschlossen und
möchten schnell Ergebnisse erzielen? Oder haben Sie 
eine Vakanz in einem innovativen Geschäftsfeld die Sie 
schnell und kompetent besetzen wollen? 

Ich biete Ihnen einen breiten Erfahrungsschatz in Innovations- und Digitalisierungsthemen, kurze Einarbeitungszeiten, hohe Loyalität, Team- und Leitungserfahrung für schnelle und zuverlässige Arbeitsergebnisse.

Durch meine Flexibilität im Denken und Handeln 
bei der Gestaltung, Umsetzung und Vermarktung 
innovativer, nachhaltiger Produkte / Services, erhalten Sie die
gewünschten Ergebnisse und darüber hinaus 
vielleicht auch neue Impulse für Ihr Business...